Neue Baustelleninfo zur Erreichbarkeit

Im Zuge der Vollsperrung der Knollstraße wurde nun die Linienführung der Stadtbusse geändert. Die ZRE Osnabrück ist nach wie vor über die Buslinie 32/33 mit Haltestelle „Widerhall“ zu erreichen. Seit heute wurde die Kurzstreckenlinie 34 eingstellt, die entlang der Knollstraße die erreichbaren Haltestellen verband. Dafür ist seit heute die Linie 35 in Betrieb, die die alte Streckenführung zum Gertrudenberg/Ameos Klinikum bedient.
Mit dem PKW ist die ZRE Osnabrück nach wie vor nur über den Haster Weg zu erreichen. Aus Richtung Stadtzentrum ist deshalb die Bremer Straße (Achtung: ebenfalls Baustelle auf Höhe des Hunteburger Wegs) oder aber vom Stadtring die Bramscher Straße und die Lerchenstraße zu nutzen. Da auch aus Richtung Osten die Anbindung an die A33/AS Belm zur Zeit unterbrochen ist, bitten wir entsprechend mehr Zeit in der Anfahrt einzuplanen.